• Jobs Job bei EUROKONGRESS GmbH

Buchhaltungsfachkraft (m/w)

EUROKONGRESS GmbH

Buchhaltungsfachkraft (m/w) EUROKONGRESS GmbH München Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Kontierung und Verbuchen der laufenden Geschäftsvorfälle inkl. Kontenabstimmung; allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben.

Buchhaltungsfachkraft (m/w Teilzeit 20-30 Stunden) In Der Welt Fühlen Wir Uns Zu Hause - In München Sind Wir Daheim: Als Erste Kongressagentur In Deutschland Sind Wir Seit Vielen Jahren Am Markt Etabliert Und Mit Unserem Dynamischen Team Erfolgreich Für Kunden Aus Aller Welt Tätig Professionalität Kreativität Und Leistungsbereitschaft Sind Uns Dabei Ebenso Wichtig Wie Ein Starker Teamgeist Und Der Spaß Bei Der Arbeit Zur Unterstützung Unserer Finanzabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Unbefristeter Festanstellung Eine Buchhaltungsfachkraft (m/w) Mit Schwerpunktmäßig Folgenden Aufgaben: Durchführung Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Kontierung Und Verbuchen Der Laufenden Geschäftsvorfälle Inkl Kontenabstimmung Allgemeine Buchhaltungs- Und Verwaltungsaufgaben Vorbereitung Und Unterstützung Bei Der Erstellung Des Monatsabschlusses Unsere Anforderungen An Sie Als Neues Mitglied Im Bereich Finanzen Sind: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Im Buchhalterischen Bereich Mind 3 Jahre Erfahrung In Der Buchhaltung Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Edv-kenntnisse: Fibu-programme (sage New Classic Line-kenntnisse Sind Vom Vorteil) Ms-office Anwendungen Teamplayer Und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Unser Unternehmen Bietet Eine Vertrauensvolle Tätigkeit In Der Sie Ihre Eigenen Ideen Umsetzen Können Flache Hierarchie Und Transparente Unternehmenskommunikation Gute Aufstiegsmöglichkeiten Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sind Für Uns Selbstverständlich Angenehmes Arbeitsumfeld Können Sie Diese Voraussetzungen Mitbringen Und Haben Lust Die Zukunft Einer Kleinen Unabhängigen Agentur Aktiv Mitzugestalten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Als Pdf (bitte Keine Downloads) Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Herrn Theodor Von Froenau Geschäftsführung E-mail: Bewerbung@de Für Rückfragen Oder Weitere Informationen Stehen Wir Ihnen Gerne Auch Telefonisch Unter Tel +49 (0)89 / 210 98 60 Zur Verfügung Fibu Buchhalterin Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Buchhaltung Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Anlagenbuchhalter Anlagenbuchhalterin Bilanzierung Buchführer Buchführerin Buchführungsfachkraft Buchhaltungsfachkraft Fachkraft Für Bibu Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Geprüfter Geprüfte Kontosachbearbeiter Bilanzbuchhalterin Kontosachbearbeiterin Kontoführer Kontoführerin Fachkaufmann Fachkauffrau Für Geschäftsbuchführung Wirtschaftler Wirtschaftlerin Finanzbearbeiter Finanzbearbeiterin Finanzkauffrau Finanzkaufmann Steuerassistent Steuerassistentin Steuerfachkraft Steuerfachgehilfin Steuerfachgehilfe Steuersachbearbeiter Steuersachbearbeiterin Buchführung Bilanzen Bilanz Jahresabschluss Finanzwesen Betriebswirt Betriebswirtin Süddeutschland Bayern Oberbayern Freising Dachau Germering Fürstenfeldbruck Starnberg Landshut Buchhaltungsfachkraft (m/w) Durchführung Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Kontierung Und Verbuchen Der Laufenden Geschäftsvorfälle Inkl Kontenabstimmung Allgemeine Buchhaltungs- Und Verwaltungsaufgaben München

Buchhaltungsfachkraft (m/w) Teilzeit 20-25 Std./W.
   EUROKONGRESS GmbH (München)

Buchhaltungsfachkraft (m/w)
   EUROKONGRESS GmbH (München)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Leipheim)

Team Lead (m/w/d) IT-Administration Inhouse
   BAYOONET AG (Darmstadt)